Auf einen Whisky 049: Ben Schmädig

Ich habe viele Jahre sehr gerne mit Ben in einer Redaktion zusammen gearbeitet - er war in Folge 004 schonmal zu Gast, dort erfahrt ihr mehr über seinen Werdegang und sein Spielerprofil. Aktuell studiert er Sozialpädagogik in Dresden, schreibt tolle Kritiken für Eurogamer und kommentiert seit Folge 036 mit mir die monatlichen Release-Listen.


Diesmal schnacken wir über den November: Welche Spiele erscheinen im Monat von und neben God of War Ragnarök (zur Vorschau)? Was macht uns neugierig? Was lässt uns kalt? Wir gehen nicht auf alle Spiele ein und konzentrieren uns nach einem kurzen Rückblick auf den Oktober (u.a. A Plague Tale, Scorn; Signalis hat es als Highlight leider nicht mehr in den Podcast reingeschafft) auf die interessantesten Titel der kommenden Wochen.


Ach so: Es gibt einen ausführlichen Ausblick auf den November ebenfalls als Liste. Welchen Whisky schenken wir uns ein? Bei Ben ist es erneut ein Woodford Reserve aus Kentucky, bei mir ist es ein Ben Bracken Highland Single Malt aus Schottland.


Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.


Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt! Viel Spaß mit dem Podcast: