Ein blonder Junge hüpft durch ein Meer aus weißen Blüten, putzige Kobolde huschen umher und der Wald erstrahlt in goldenem Licht, in dem Pilzsporen tanzen und Libellen fliegen. Wenn man dann im Sattel eines Igels einen Teich voller Seerosen überquert, hat man fast das Gefühl, als würde man ein idyllisches Naturparadies erkunden. Aber was wie ein heiteres Märchen für Kinder beginnt, öffnet schon bald unheimliche Tore in eine Welt voller Angst und Schrecken, Blut und Gewalt.
Die Rezension gibt es wie immer unter Berichte für alle Steady-Abonnenten zum Lesen und Hören. Man findet die Text- und Audioversion auch bei Steady. Dort kannst du die exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.
PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.
Comentários