top of page

Flaschenpost #48: GEE, Gamecity & Miyazaki

Ihr erfahrt es als Erste von mir: Es wird eine weitere GEE geben, die am 15. Juni am Kiosk erscheinen soll. Das halbjährliche Erscheinen wurde zwar schon in der letzten Ausgabe angedeutet, aber bis es soweit ist, gibt es immer noch einiges zu klären. Außerdem war ich bei der Gamecity in Hamburg, um Feedback zu einigen Spielkonzepten von Independent-Teams zu geben - mehr dazu im Newsletter.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute u.a. dabei: Zelda und Final Fantasy zeigen Spielszenen, Hidetaka Miyazaki unter den Top 100 der Welt und Wartales sucht Rollenspiel-Söldner.

Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.

4 comentários


Moe90
Moe90
14 de abr. de 2023

Welcome back nach deiner kurzen Auszeit.


Die Ankündigung der neuen GEE ist klasse. Ich werde auch bei deiner dritten Ausgabe dabei sein.


Das neue State of Play FF16 Gameplay-Video hat mir echt gut gefallen. Das Action-Kampfsystem und die Bombast-Präsentation machen mich heiß auf mehr.


Schönes Wochenende miteinander

Curtir

Olaf
Olaf
14 de abr. de 2023

Willkommen zurück

Curtir

godsinhisheaven
godsinhisheaven
14 de abr. de 2023

So wie die Überraschungsrezension in der letzten Flaschenpost ist auch diese Post wieder ein schöner Einstieg ins Wochenende.


PS: Ich fand die Artikel in der GEE interessanter als die Rezensionen.

Curtir

Xris
Xris
14 de abr. de 2023

Eine weitere GEE, sehr schön!

FF16 kann mich momentan in etwa so sehr wie Forspoken im Vorfeld begeistern. Kommt für mich sowieso zur Unzeit raus. Wenn Ende Juni nicht ausgerechnet furchtbares Mistwetter herrscht, hab ich da besseres zu tun als mit TV und Konsole in der eh schon warmen Bude zu sitzen.

Curtir
bottom of page