top of page

Neu: Wöchentlicher Newsletter für Unterstützer

Ahoi Abenteurer, ab sofort gibt es exklusive Flaschenpost! Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten? Welche Spiele machen mich neugierig?


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Ich erzähl ein bisschen was aus der Kabine, gehe auf einige Nachrichten aus der Welt der Spiele ein und nehme euch mit in den Ausguck. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht und werde auch hier eine Rubrik einbauen, damit man alles an einer Stelle hat. Ihr habt Ideen oder Vorschläge für Rubriken? Etwas soll raus oder fehlt? Bilder sollen rein? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail.


Ich setze mich erstmal an den Podcast-Schnitt der aktuellen Folge "Auf einen Whisky 024" - nach der Osterpause geht es heute Abend weiter mit dem Politikwissenschaftler Martin F. Seng, den einige sicher noch aus Folge 016 kennen, als es um BioShock ging. Diesmal sprechen wir u.a. über Fallout und Elden Ring.


6 commentaires


Neil Cruise
Neil Cruise
22 avr. 2022

Alle Neuerungen und Erweiterungen auf Spielvertiefung gefallen mir richtig gut.

Besonders die zeitlosen Empfehlungen und Ruhmeshalle klingen super. Weiter so.

Gefällt mir hier.

J'aime

Olaf
Olaf
22 avr. 2022

Finde die Flaschenpost eine gute Idee.


Würde es persönlich etwas kürzer halten, da ich mir vostellen kann, dass diese Flaschenpost durchaus etwas Zeit gekostet hat. Andererseits kann man kaum knapper schreiben, um die eigenen Berichte zu beschreiben :)


Ich mag die Rubriken 'Was ich lese' etc.


An Feiertagen erwarte ich keine Podcasts ;)

Man könnte aber schon im Podcast als eine Art Teaser ankünden, wann der nächste Podcast voraussichtlich erscheinen und zu welchen Themen gesprochen wird, bzw. wer der Gast ist... die Gäste hätten so die Gelegenheit Ihre Vorräte an Geisterwasser aufzufüllen.

J'aime

King.Alo
King.Alo
22 avr. 2022

Perfekt Jörg!

Dann muss ich mir nicht mit Werbung vollgepackte Spiele-News-Seiten mehr geben, um halbwegs aktuell zu bleiben.

Dafür bekommst du ein 😘


J'aime

Liekedeeler
Liekedeeler
22 avr. 2022

Die Flaschenpost ist ein sinnvoller und schöner Gedanke, gefällt mir schon jetzt richtig gut, viele Infos und Anregungen. Freue mich auch sehr auf die neue Auf-einen-Whiskey-Folge sowie deine weiteren Ideen und Vorhaben wie das angedachte weitere Podcast-Format, die Schatzkiste und dein Gespräch mit Dom Schott.

Weiter so! 🖖🏻

J'aime

Finde ich ziemlich gut die Idee, da hat man immer ein kurzen Überblick. Hatte mich schon gewundert das letzte Woche keine Folge kam, da könntest auch rein schreiben wenn es kurzfristige Änderungen wegen was auch immer gibt, damit man einfach schon mal bescheid weiß. Wolltest du nicht mal was zu der Dunklen Turm Reihe machen oder verwechsel ich das? Danke für deine Arbeit. Lg

J'aime
Jörg Luibl
Jörg Luibl
22 avr. 2022
En réponse à

Jup, in so einem Newsletter kann man auch sowas ankündigen! Der Dunkle Turm steht auf jeden Fall noch auf der Agenda - der Revolvermann wird kommen.🤠

J'aime
bottom of page