top of page

Newsletter #10: Götter, Gollum und ein Genie im Bosskampf

Der Release von God of War Ragnarök veredelt dieses tolle Spielejahr endgültig: Am 9. November beginnt der göttliche Tanz auf PlayStation 4 und 5, bei dem einige Bosse der Marke XXL mitmischen. Ob die auch von KleinTsuboi aka Let Me Solo Her so genial besiegt werden wie Malenia? Und was hat From Software überhaupt in Planung? Mehr dazu im Newsletter.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten? Welche Spiele machen mich neugierig?


Ich erzähl ein bisschen was aus der Kabine, gehe auf die heutige Folge "Auf einen Whisky" ein und teile einige Nachrichten aus der Welt der Spiele - heute im Fokus: Nacon, Gollum, Piraten und Microsoft.


Ich nehme euch mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.

1 comentario


Marcel
Marcel
09 jul 2022

Bin ja echt auf das Gollum Spiel gespannt. Technisch sieht das teilweise echt... naja, ich sag mal wie es ist... scheiße aus. Von "Joar, ganz ansehnlich" bis zu "Wäre schon vor 10 Jahren nicht geil gewesen" ist alles dabei. Und auch das Gameplay sah im Trailer nach nem Stealthgame von der Stange aus. Da müssen sie in anderen Bereichen echt einen raushauen, damit sie vor allem die HdR-Fans abholen. Ich bin da sehr skeptisch, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Me gusta
bottom of page