Newsletter #18: Ringe der Macht, Köln jubelt & Millionen für Souls

Heute Abend werde ich meinen Rucksack mit Bier, Chips und Karameleis packen, ganz entspannt von der Küche zur Couch reisen, um dort einer Geschichte lauschen - und hoffentlich keinen Kulturschock in Mittelerde erleben. Welche Fantasy-Serien ich bisher abgebrochen habe, welche mich bis ins Finale binden konnten, erfahrt ihr im Newsletter.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute im Fokus: Gamescom feiert sich, Amazon kauft ja doch nicht EA, Assassin's Creed wird verraten, Sony und Tencent pumpen Millionen in die Soulsmacher und BioShock naht auf der Leinwand.


Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.