top of page

Flaschenpost #27: Riesen, Jubiläum & Podcastpause

Ich melde mich mit diesem Newsletter quasi direkt aus dem redaktionellen Maschinenraum: Ich fühle mich so, als würde ich gleich in Tinte und Öl versinken. Bis vorhin habe ich an God of War Ragnarök geschraubt, gefeilt und gewerkelt, bis ich einigermaßen zufrieden war. Manchmal gleicht das Schreiben auf schöne Art einem Handwerk, bei dem sich Teile zusammenfügen - mehr dazu im Newsletter.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute im Fokus: Pausierter Podcast, PlayStation-Hardware und Vorwürfe gegen Nintendo.


Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.

3 comentarios


Mike Coon
Mike Coon
08 nov 2022

Ich finde der Podcast ist eine der konstanten Qualitätsmerkmale hier. Wenn er eine Pause machen muss, dann ist dem so. Aber ich hoffe er kommt zurück. Und wenn nur 1x oder 2x im Monat. Ich drücke die Daumen das alles gut wird und es hier weitergeht.

Me gusta

IEP
IEP
07 nov 2022

Ich hoffe, dass es mit dem Podcast weitergeht, auch wenn die Frequenz niedriger wäre. Ich habe jetzt fast alle Folgen durch und bin ein bisschen süchtig danach und finde, dass das toll zu hören ist, wenn man zB spazieren geht. Ich verstehe aber natürlich, dass du da im Moment eventuell andere Sorgen oder Dinge zu tun hast und ein wöchentlicher Podcast frisst natürlich Zeit. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Abozahlen wieder anziehen und hoffe auf weitere Jahre von Spielvertiefung! Den God of War-Test habe ich übrigens erstmal nur überflogen, da ich mir dachte, dass ich storymäßig weitestgehend unwissend in das Spiel reingehen möchte. Aber was ich gelesen habe hat mir sehr gefallen und mir noch mehr Lust aufs Spiel…

Me gusta
Xris
Xris
11 nov 2022
Contestando a

Auf den Freitag habe ich mich auch immer gefreut. Beim spazieren, beim Rad fahren die ideale Unterhaltung.

Me gusta
bottom of page