top of page

Newsletter #5 ist unterwegs!

Ahoi Abenteurer, es gibt wieder exklusive Flaschenpost. Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten? Welche Spiele machen mich neugierig?


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Ich erzähl ein bisschen was aus der Kabine, gehe auf die heutige Folge "Auf einen Whisky" ein und teile einige Nachrichten aus der Welt der Spiele - heute im Fokus: Sony und Nintendo, Abtreibungen und Aktien, das Metaverse und Plagiate. Außerdem nehme euch mit in den Ausguck, in dem aktuelle Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht. Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail.

3 opmerkingen



Grr, da wurde ein Teil meines Textes scheinbar gelöscht - wohl unbemerkt von mir... Im Zweifel sitzt das Problem halt immer vor dem Bildschirm. ^^"

Jedenfalls zum Thema Spiele nur des Anfangs wegen neustarten: Wasteland 2 ist der einzige Titel, der mir spontan einfällt, den ich noch mal von vorne und tatsächlich nur wegen der Charaktererstellung gestartet habe. Die Perks und Traits(?) waren ja schon großartig, aber dass man eine Background-Story für seine Truppenmitglieder schreiben konnte, die zwar für das Spiel selbst nicht, sehr wohl aber für den Spieler von Bedeutung sein können, hat mich sehr fasziniert.

Bei meinem letzten Skyrim-Durchgang Bspw. habe ich nach längerer Recherche, den Hintergrung meines Charakters separat niedergeschrieben, dafür dann aber im Verlauf des Spiels…


Like

Qugart
Qugart
20 mei 2022

Ich mochte sehr die Aktuelles-Sektion. Zeitlich eingespannt, habe ich da tatsächlich einiges jetzt das erste mal gelesen. Danke.

Like
Jörg Luibl
Jörg Luibl
20 mei 2022
Reageren op

Freut mich, ich hab sie auch etwas ausgeweitet.;)

Like
bottom of page