Newsletter #8: Über God of War, The Last of Us und Sommerpause

Auch wenn es weder etwas Neues zu Bloodborne oder Hollow Knight: Silksong gab, noch ein Death Stranding 2 angekündigt wurde: Als ich gestern beim Summer Game Fest meine Notizen machte, um kurz darauf bis Mitternacht mit Micha drüber zu quatschen, fühlte sich das an wie in alten Zeiten. Da saß man nach Pressekonferenzen im Hotel und hat meist bis tief in die Nacht gequatscht und getippt - mehr dazu im Newsletter.


Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten? Welche Spiele machen mich neugierig?


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Ich erzähl ein bisschen was aus der Kabine, gehe auf die heutige Folge "Auf einen Whisky" ein und teile einige Nachrichten aus der Welt der Spiele - heute im Fokus: Das Summer Game Fest, The Last of Us, God of War. Jeff Gerstmann, Embracer und die Sommerpause. Außerdem verrate ich, wer der nächste Gast sein wird. Ich nehme euch mit in den Ausguck, in dem aktuelle Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht. Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail. Allerdings brauche ich eine Ferienpause und bin erst ab 27. Juni wieder an Bord. Den nächsten Podcast "Auf einen Whisky" wird es daher erst am 1. Juli geben.