Stray in der Vorschau zum Lesen und Hören

Wenn man ein Magazin mit Katzen im Team startet, dann hat man gewisse Verpflichtungen - nicht nur kulinarisch. Ohne eine Vorschau zu Stray wollten Okami und Snorri jedenfalls nicht mit an Bord. Da passt es ja ganz gut, dass mich dieses Spiel vom französischen Blue Twelve Studio selbst neugierig macht. Also dann: Was weiß man bisher? Worum geht es? Und warum besteht ein Grund zur Vorfreude?


Ab sofort finden Unterstützer die Vorschau hier auf Spielvertiefung unter Berichte oder auf Steady - jeweils zum Lesen oder Hören. Und weil es zwischen Stray und der Graphic Novel "Saga" von CrossCult einige Verbindungen gibt, habe ich noch eine kleine Comic-Erkundung parat: Eine Saga und eine Lügenkatze.


Falls jemand auf dieser Webseite auf den Bereich Berichte keinen Zugriff hat, obwohl er Unterstützer ist, kann er mir eine Mail schreiben - dann schalte ich ihn umgehend frei. Leider geht das aktuell nicht automatisch. Danke für eure Geduld. Falls ihr noch nicht an Bord seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit einem Abo helft, ein Magazin der anderen Art aufzubauen. Vielen Dank!