top of page

Videospiele im August zum Lesen & Hören

Spätestens in diesem August wird das Sommerloch zugeschüttet. Nicht nur mit lang anhaltendem Regen ohne Ende (ich empfehle dazu die fast gleichnamige Kurzgeschichte von Ray Bradbury), sondern auch mit einer Flut an potenziell guten bis sehr guten Spielen. Ich habe kurz vor der Sommerpause erst das überraschend unterhaltsame Dave the Diver beendet, außerdem Jagged Alliance 3, Landnama, Pikmin 4 und Might & Magic: Clash of Heroes angefangen und gestern mal Remnant II auf PS5 installiert - tja, schon ist wieder Nachschub in Sicht. Die nächste Breitseite mit Kurzkritiken ist auf jeden Fall sicher...


Also: Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im August? Was macht mich neugierig? Ich sortiere eine Auswahl in chronologischer Reihenfolge und kommentiere sie. Videos binde ich nur zu Spielen ein, die ich sehr gerne zocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung. Diese Vorschau gibt es wie immer auch als Hörversion, allerdings ist Ben erst wieder beim Ausblick auf den September dabei.


Letztes Jahr hatte ich mit Ben in Auf einen Whisky über kommende Titel gesprochen, aber den Podcast auf einen Zweiwochen-Rhythmus umgestellt, was mir mehr Zeit für exklusive Formate wie Vorschauen, Breitseiten, Rezensionen oder Vertiefungen gibt - ihr findet sie alle hier unter Berichte oder auf Steady.

Die Audiovariante findet ihr im Bericht ganz oben als Player eingebunden oder bei Steady. Dort kannst du die exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.


PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.


Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page