top of page

Videospiele im März 2024 zum Lesen & Hören

Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im März? Was macht mich neugierig? Ich sortiere eine Auswahl in chronologischer Reihenfolge und kommentiere sie. Videos binde ich nur zu Spielen ein, die ich sehr gerne zocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung.


Die Vorschau  gibt es wie immer auch im Gespräch mit Ben, entweder direkt im Text als Link oder über Steady abrufbar. Wir blicken dort auf den Februar zurück, sprechen u.a. über Pacific Drive, Ultros, Skull & Bones, Final Fantasy VII, Helldivers 2 und Banishers, bevor es um alle Spiele geht, die neben Dragon's Dogma 2, Alone in the Dark sowie Rise of the Ronin im März erscheinen.


Die Audiovariante findet ihr im Bericht ganz oben als Player eingebunden oder bei Steady. Dort kann man die exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben derMitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in den Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.


PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.


Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page