top of page

Kapitän & Katzen
Alle an Bord? Denn man tau!

IMG_1447_edited.jpg
Jörg
  • LinkedIn Social Icon

Jörg hat Archäologie, Geschichte & Skandinavistik studiert und seine M.A.-Arbeit über die Wikingerzeit geschrieben. Er war 21 Jahre Chefredakteur bei 4Players,  liebt Katzen und Langbögen, sammelt Brettspiele, raucht Pfeife und trinkt gerne Whisky.

Lieblingsspiele:

Hollow Knight, Dark Souls, Death Stranding - und natürlich Shadow of the Colossus.

IMG-1653_edited.jpg
Snorri
(Juni 2011- Oktober 2023)

Snorri war Experte im Treppenwachschutz und der Spinnenjagd. Er schlief gerne schnarchend bei Brettspielen ein und lag in den letzten Wochen seiner Nierenkrankheit fast immer neben meiner Tastatur. Ich vermisse ihn unheimlich. Ruhe in Frieden, weißer Wächter!

Lieblingsspiele:

Journey, Red Dead Redemption 2, Into The Breach - und natürlich God of War.

Datei_107_edited.jpg
Okami

Okami ist Expertin in allem, was mit Klettermanövern, Menschenführung und Raschelterror zu tun hat. Sie liebt Japan, öffnet Türen wie eine Diva, ärgert Snorri gerne aus erhöhter Position und zockt bis tief in die Nacht - vornehmlich Stealth-Action.

Lieblingsspiele:

Sekiro, The Legend of Zelda, Metal Gear Solid - und natürlich Okami.


KONTAKT

Fragen bitte an: spielvertiefung@gmail.com
***
Jeden Freitag bekommen Steady-Abonnenten
einen exklusiven Newsletter per Mail.
***
Alle digitalen Kanäle findet ihr im Linktree.
***
In unregelmäßigen Abständen gibt es Ankündigungen für hier registrierte User:

Danke! Bitte den Erhalt des Newsletters in der kommenden Mail absegnen.

***

Social Media

Spielvertiefung auf Twitter, Instagram & Bluesky.


Vielen Dank für das Interesse!

bottom of page