top of page

Spielvertiefung verschenken!

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Familie sucht und gleichzeitig unabhängigen Journalismus unterstützen möchte: Man kann eine Mitgliedschaft von Spielvertiefung auch verschenken.




Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der Videospiele, Brettspiele & Co mag und dem es hier an Bord gefallen würde? Der Empfänger bekommt eine Mail von Steady zur Begrüßung, die ihn über das Geschenk sowie den Zugang informiert. Und natürlich wird das Abo nach Ablauf der Frist nicht automatisch verlängert!



2 Comments


themistios
themistios
Dec 21, 2023

Haha... ich verarsche Spielvertiefung.de die ganze Zeit :-) Ich kaufe es als "Geschenk" und behalte es dann einfach für mich... wie clever!


Dafür hab ich auch meinen Raid gegen die DB gestoppt, da hatte ich schon einen sehr guten Lauf. Jeden Tag mindestens 10 Tickets gekauft und dann gar nicht gefahren!! Boa, ich dachte ich mache es über die Masse und ein wenig gewankt haben sie schon... naja, Fokus!


Frohe Weihnachten Allen - und einen guten Rutsch! So wie in Control...

Like

Qugart
Qugart
Dec 21, 2023

Kann man übrigens auch dazu benutzen, um eine einmalige Zuwendung zu vergeben....

Like
bottom of page