top of page

Videospiele im März zum Lesen & Hören *Update*

Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im März? Was macht mich neben Wo Long: Dynasty oder Resident Evil 4 neugierig? Ich sortiere die Spiele in chronologischer Reihenfolge und kommentiere einige in der Vorschau.


Videos binde ich übrigens nur zu Spielen ein, in die ich gerne reinzocken würde - so gibt es eine gewisse Gewichtung, die im Gespräch mit Ben von dessen Vorlieben ergänzt wird. Meine drei Favoriten sind diesmal: System Shock, Resident Evil 4 und Terra Nil.

Letztes Jahr hatte ich mit Ben in Auf einen Whisky über kommende Titel gesprochen, aber den Podcast hatte ich ja auf einen Zweiwochen-Rhythmus umgestellt, was mir mehr Zeit für exklusive Formate wie Vorschauen, Breitseiten, Rezensionen oder Vertiefungen gibt - ihr findet sie alle hier unter Berichte oder auf Steady.

Die Audiovariante findet ihr im Bericht ganz oben als Player eingebunden oder bei Steady. Dort kannst du die exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.


PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.


bottom of page