top of page

Wartales in der Rezension zum Lesen und Hören

Das Rollenspiel von Shiro Games ist nach einem Jahr im Early Access für knapp 35 Euro auf dem PC erschienen. Man kann es alleine oder kooperativ mit bis zu vier Freunden spielen. Es geht darum, mit einer Gruppe von Söldnern in einer mittelalterlichen Fantasywelt zu überleben. Was nach klassischer Rundentaktik im Stil von Fire Emblem, Battle Brothers oder Redemption Reapers klingt, verblüfft nicht nur mit seiner spielerischen Vielfalt, sondern einer außergewöhnlichen Sogwirkung.



Die Rezension gibt es wie immer unter Berichte für alle Steady-Abonnenten zum Lesen und Hören. Man findet die Text- und Audioversion auch bei Steady. Dort kannst du die exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.


PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page