Flaschenpost #30: Whisky-Comeback, Logo-Taufe & PlayStation 6

Heute kehrt Auf einen Whisky nach mehrwöchiger Pause zurück, außerdem wird aus dem Newsletter die Flaschenpost. Ihr habt mir ja einiges an Feedback gegeben - danke dafür! Ich habe natürlich auch mit Freunden und Kollegen darüber gesprochen. Heraus gekommen ist: Ich werde den kostenlosen Podcast ab jetzt nur noch alle zwei Wochen anbieten. Aber ich bleibe beim Namen und beim Konzept. Es wird also pro Monat einen thematischen Wechsel geben, jeweils eine Folge mit einem Gast sowie einen Ausblick mit Ben auf den kommenden Spielemonat - heute ab 18 Uhr geht es schon los mit dem Dezember; mehr dazu im Newsletter.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute im Fokus: The Callisto Protocol ohne Abstriche, The Witcher 3 ohne Ende und PlayStation 6 erst 2027.


Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.