top of page

Flaschenpost #49: Verschluckt von Wartales

Heute hab ich nicht viel Zeit: Ich muss gleich in ein altes Grab, außerdem soll ich einen Wandteppich finden und da ist noch diese verflixte Schatzkarte, deren Kreuz ich partout nicht orten kann. Wo ist bloß die verschneite Lichtung mit den Tannen am See? Vielleicht muss ich doch nochmal zurück wandern, in den Osten von Arthes - mehr dazu im Newsletter.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute u.a. dabei: Sony kauft Live-Service-Macher, Atari kauft 100 alte Spiele, Street Fighter 6 ist spielbar und Wizardry twittert.

Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.

7 Kommentare


Andy
Andy
24. Apr. 2023

Wird Wartales auch noch für Konsolen kommen? Das tönt nämlich nach einem Spiel genau für mich.

Gefällt mir
Antwort an

Aktuell ist leider nichts bekannt bzgl. eines Konsolen Release. Wenn es also kommt, dann sicher erst in etlichen Monaten.

Gefällt mir

Mario Maier
Mario Maier
22. Apr. 2023

Irgendwie witzig, bei Wartales vergesse ich gerade auch alles um mich herum, bis mein Magen knurrt. Wollte eigentlich nur kurz reinspielen. Hätte nicht gedacht, dass mich Wartales so in seinen Bann zieht. Es macht einfach Laune und bislang nicht viel falsch für mich....


Gefällt mir

Qugart
Qugart
21. Apr. 2023

Tin Hearts. Jetzt schon das zweite Mal, dass ich den Release komplett vergessen hab.

Aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Zumindest sagt der Playstation Store, dass es auch erst am 16.05.2023 erscheint.

Gefällt mir
Jörg Luibl
Jörg Luibl
21. Apr. 2023
Antwort an

Jup, stimmt: Tin Hearts komt erst am 16. Mai PC, PS4/5, XBS; ist jetzt nur für SW erhältlich.

Gefällt mir

Olaf
Olaf
21. Apr. 2023

Blasphemous II


Sehr cool.

Teil 1 hat zwar erst beim 3. Anlauf gezündet, dafür danach bis zum Ende gebrannt.


Bin gespannt.

Gefällt mir
bottom of page