top of page

Flaschenpost #55: Gute Reise GEE, zurück auf Kurs

Da segelt sie also dem Kiosk entgegen, diese GEE #72. Es war eine wilde Zeit. Und es gab ein, zwei sehr stürmische Tage. Aber jetzt winke ich erleichtert aus der Ferne, wünsche dem Magazin ab dem 15. Juni alles Gute und widme mich wieder meinem eigenen Kurs...


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute u.a. dabei: Gollum wirkt nach, das Summer Game Fest naht und Metal Gear bleibt sprachlich oldschool.

Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht. Falls ihr ihn nicht automatisch bekommt, müsste ihr auf Steady ein Häkchen bei Mail-Benachrichtigungen setzen.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.

bottom of page