Wie habe ich die Hitzewelle überlebt, was habe ich zwischen Wespenattacken und eiskaltem Bier gelesen und welche zwei Spiele für Switch habe ich nicht weiter gespielt, weil sie nicht so cool waren wie gedacht? Mehr dazu im Newsletter.
Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?
Heute im Fokus: Square Enix als schlanke Braut, Call of Duty als Gamechanger (oder doch nicht?), mit dem iPhone unterwegs PS4 und PS5 zocken und dazu etwas Sinnsuche für Rätselmeister.
Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.
Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.
Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.
Ich hab jetzt ungläubig nochmal den Newsletter nachlesen müssen und auch im Ausguck habe ich gestöbert.
Kann es sein, dass Jörg irgendwie Steelrising so gar nicht auf dem Schirm hat?
Es würde mich wundern, aber wer weiß.....
Ich dachte Kulleraugen stehen sowieso auf der roten Liste? XC3 schlägt doch volle Kanne ins Klischee?
Eidos:
habe immer geahnt das SE sich stark in die Entwicklung einmischen. Lange vor der Übernahme haben die sich ja schon dem Westen angebiedert. Ging mit FFXIII los.
Man kann eigentlich nur hoffen das Sony SE schlucken. Dann wird Vll auch Final Fantasy wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Oh, ja. Ein neues Thief a la 90er währe schon nicht schlecht. :-)
Allerdings gebe ich zu, das ich mir am meisten ein neues "Sid Meier's Pirates!" mit dem Stil von Pirates! Gold (1993) und aktueller Technik wünsche, natürlich Single-Player, offline und ohne jede Form der weiteren Monetarisierung. 😅
Wie wahrscheinlich das ist, wissen wir wohl alle selbst. 😥
Stoner ist ein tolles Buch :)
Bei 'Live a Live' hätte ich auf bessere Unterhaltung gehofft. Naja, der Stapel muss ja nicht an die Decke wachsen :D