The Forgotten City in der Rezension zum Lesen und Hören

Diese Besprechung musste ich einfach noch anbieten, nachdem The Forgotten City fast mein Spiel des Jahres 2021 wurde - lediglich Returnal konnte mich auf PlayStation 5 einen Tick mehr faszinieren. Warum mich dieses historische Adventure, das vor mehr als einem Jahrzehnt (!) als Modifikation für Skyrim konzipiert wurde, derart in seine antike Zeitschleife ziehen konnte, erläutere ich in der Rezension.


Die gibt es für Unterstützer hier im exklusiven Bereich Berichte auf Spielvertiefung oder auch auf Steady zum Lesen und zum Hören.

Ich überlege aktuell, ob ich bald alle Berichte, also auch die "Erkundungen" nur noch exklusiv anbiete. Der Vorteil wäre, dass ich derartige Rezensionen dann nicht mehr extra "teasern" müsste - aktuell tauchen diese Themen quasi doppelt unter Berichte auf. Vielen Dank für eure Unterstützung!