Auf einen Whisky 025: Dom Schott

Dom Schott hat Kulturwissenschaften, Psychologie und Archäologie in Heidelberg studiert, ist freier Journalist, betreibt den Podcast OK COOL und gehört seit einiger Zeit zur Redaktion von The Pod. Wir sprechen darüber, was Dom in die Spielebranche führte, was ihn auf seinen Stationen wie Gamona störte, was ihn an Themen antreibt und über seine aktuellen Projekte. Das war ein sehr unterhaltsames Gespräch, es gibt einige Anekdoten aus Unizeiten und natürlich sprechen wir auch über Spiele, darunter u.a. Gothic, Hollow Knight und Dark Souls.


Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.


Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt! Viel Spaß mit dem Podcast:



PS: Welcher Whisk(e)y wurde probiert? Ich habe erneut einen irischen Kilbeggan geöffnet, aber diesmal einen 8 Jahre jungen Single Grain. Ihr wollt euch über das "Wasser des Lebens" austauschen? Da gibt es im Forum eine gemütliche Bar.