top of page

Auf einen Whisky: Jessica Kathmann

Diesmal ist mit Jessica Kathmann eine studierte Psychologin und Kollegin von der Spielepresse zu Gast, die u.a. für das Printmagazin Gain schreibt. Außerdem betreibt sie zusammen mit anderen Psychologen den Podcast Behind the Screens. Wir sprechen natürlich über Spiele und Psychologie, über ihre Wirkungen und die Art und Weise wie sie uns beeinflussen. Aber es geht auch um Jessicas Favoriten sowie ihre aktuellen Artikel.


Jessica hat übrigens einen Glenmorangie Nectar D´Or aus Schottland getrunken, ich habe einen Single Malt aus Irland geöffnet, den im Pot-Still-Verfahren hergestellten Tyrconnell.


Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen. Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt! Viel Spaß mit dem Podcast:




Neben "Auf einen Whisky", das alle zwei Wochen gratis erscheint, gibt es über 50 exklusive Vorschauen, Rezensionen & Vertiefungen als Audioversion. Du findest sie entweder im jeweiligen Bericht (meist als Player oben eingebunden) oder bei Steady.


Dort kannst du diese exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.

bottom of page