top of page

Sonder-Podcast: Die Rückkehr der GEE

Ich war kürzlich zu Gast bei Games Insider und hab dort mit Benedikt Plass über die Rückkehr der GEE gesprochen, die ja seit dem 3. März am Kiosk erhältlich ist. Wir blättern ein wenig im Magazin, gehen auf einige Artikel sowie die Entstehung und meine Rolle als Chefredakteur ein.


Den Link zu diesem bisher exklusiven Podcast kann ich jetzt auch allen Steady-Unterstützern anbieten - vielen Dank an Benedikt für das Gespräch und euch viel Spaß:



Mehr zum Inhalt der GEE erfahrt ihr auch in dieser Erkundung. Falls ihr noch einen Kiosk in eurer Nähe sucht, hilft vielleicht das hier.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!







2 Comments


Jannik
Jannik
May 10, 2022

Ich habe die GEE mit dieser Ausgabe tatsächlich zum ersten Mal gelesen und empfand sie als sehr gelungen. Ich habe seit Jahren die GamePro im Abo. Auch wenn ich das Magazin immer noch gern lese, sind schon krasse Unterschiede in puncto Ästhetik, Design und Sprache festzustellen. Die GEE wirkt deutlich erwachsener und edler, hat vermutlich auch mit der Zielgruppe zu tun.


Ich würde mich auf jeden Fall über eine Weiterführung unter deiner Regie freuen (in welcher Form oder in welchem Rhytmus auch immer) 😀

Like

Olaf
Olaf
Apr 02, 2022

Die eine oder andere Story könnte in einem Podcast vorgestellt werden, wie z.B. auf einen Whiskey 21 schon passiert.

Like
bottom of page