top of page

Videospiele im Januar 2023 zum Lesen & Hören

Das Jahr 2023 hat es in sich, denn schon in der ersten Hälfte erscheinen große Abenteuer wie The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Switch oder Starfield für PC und Xbox. Und im Fahrwasser der Triple-A-Prominenz segeln mal wieder hunderte kleine, teilweise überaus feine und interessante Spiele. Aber wo lohnt sich das Reinzocken? Wo schlummern Geheimtipps?


Bisher hatte ich mit Ben in Auf einen Whisky über kommende Titel gesprochen, aber den Podcast habe ich ja auf einen Zweiwochen-Rhythmus umgestellt, was mir mehr Zeit für exklusive Formate wie Vorschauen, Breitseiten, Rezensionen oder Vertiefungen gibt - ihr findet sie alle hier unter Berichte oder auf Steady.


Dazu gehören ab sofort diese erweiterten Ausblicke auf den kommenden Spielemonat, die ich unter Vorschauen einsortiere. Da doch einiges an Zeit und Recherche in dieses Audio- und Text-Format fließt, habe ich mich dazu entschieden, es nur noch für Steady-Unterstützer anzubieten. Also: Was erscheint im Januar und welche Spiele machen mich in den kommenden Wochen neugierig? Videos gibt es übrigens nur zu Titeln, in die ich auch reinzocken würde. Die Audiovariante findest du im Bericht ganz oben als Player eingebunden oder bei Steady. Dort kannst du die exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.


PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.




Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page