Auf einen Whisky 013: Eike Cramer

Eike ist wieder da! Er war ja schon in der 8. Folge zu Gast und hat sich dort vorgestellt. Diesmal sprechen wir über Warhammer 40k, das Tabletop-Hobby und Wargames, aber dann ausführlicher über aktuelle News: Es geht dabei vor allem um Microsofts Kauf von Activison Blizzard sowie die Auswirkungen auf den Wettbewerb. Danach geht es ein wenig um die drei Spiele, die Respawn zu Star Wars angekündigt hat und zum Abschluss gibt es etwas Elden Ring.


Dieser Podcast ist auch ein kleines Experiment, ob sich ein regelmäßiges "Newsformat" auf Spielvertiefung lohnen würde - oder zumindest eines, bei dem relevante Nachrichten besprochen werden.


Vielen Dank an dieser Stelle an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.


Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt - viel Spaß beim Zuhören: