Auf einen Whisky 037: Logbuch #3

Anfang Mai habe ich im zweiten Logbuch erläutert, wie dieses Projekt Spielvertiefung so läuft - komplett transparent, was Einnahmen und Ausgaben über Steady, technische Probleme und inhaltliche Herausforderungen angeht.


Eigentlich wollte ich das nur jedes Halbjahr anbieten, aber aktuell sind viele potenzielle Gäste für diesen Podcast im Urlaub. Und die meisten kommen auch erst wieder zur Gamescom zurück, die ja am 24. August startet. Keine Bange: Der Gast für nächste Woche steht schon fest! Aber heute gibt es mal wieder eine Solofolge.


Bevor ich auf die fünf Bereiche Finanzen, Technik, Formate, Themen und Fragen eingehe, fasse ich für alle neuen Zuhörer nochmal kurz zusammen, wer ich bin und worum es bei Spielvertiefung geht; dabei gibt es auch einen kurzen Rückblick auf die Zeit der Kündigung, bevor es um die aktuellen Zahlen geht.


Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.


Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt! Viel Spaß mit dem Podcast:


Korrektur: Nicht God of War Ragnarök, sondern das Remake von The Last of Us kommt dieses Jahr noch für PC. Zumindest gab es da klare Hinweise. Da hab ich die Raben wohl falsch verstanden.;)