Auf einen Whisky: Im Gespräch mit Michael Krosta

Wir haben viele Jahre in einer Redaktion zusammen gearbeitet und quatschen immer noch gerne über Spiele: Michael Krosta war bereits Anfang Januar in Folge 011 zu Gast. Diesmal gehen wir kurz auf seinen Job als Game-Scout ein, auch anhand des aktuellen Beispiels Heaven's Vault, was mich als großem Freund der inkle Studios sehr gefreut hat. Danach sprechen wir ausführlich über das Summer Game Fest, von The Callisto Protocol bis The Last of Us.


Eigentlich wollten wir nicht die komplette Show von Geoff Keighley analysieren, sondern nur die Highlights. Aber weil es davon so wenige gab, haben wir fast alle 50 Spiele kurz eingeordnet, mit Plus und meist Minus, mit Spaß und Häme - nicht immer ganz ernsthaft. Eine Erkundung zu den Ankündigungen von Naughty Dog mit allen Details gibt es auch hier.


Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.


Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt! Viel Spaß mit dem Podcast: