top of page

Auf einen Whisky: Martin Seng

Ich freue mich immer wieder, wenn ich interessante Gäste erneut begrüßen darf: Martin F. Seng ist zum dritten Mal dabei - er war letztens in Folge 024 zu hören, in der es vor allem um Fallout ging.


Martin hat Politikwissenschaft studiert, liebt BioShock und ist freier Digitaljournalist, der u.a. für die Zeit schreibt. Wir sprechen diesmal über den kontrovers diskutierten Shooter Atomic Heart, den Martin im Feuilleton der FAZ und ich hier auf Spielvertiefung besprochen habe.



Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer, die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen. Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt.


Viel Spaß mit dem Podcast:




Neben "Auf einen Whisky", das alle zwei Wochen gratis erscheint, gibt es über 50 exklusive Vorschauen, Rezensionen & Vertiefungen als Audioversion. Du findest sie entweder im jeweiligen Bericht (meist als Player oben eingebunden) oder bei Steady.


Dort kannst du diese exklusiven Podcasts auch abonnieren: Einfach neben deiner Mitgliedschaft einen personalisierten RSS Feed Link kopieren und in deinen Player wie z.B. Podcast Addict oder Overcast einfügen.

bottom of page