Bloodborne PSX jetzt spielbar

Lust auf eine Rückkehr nach Yharnam? Ich hatte ja schon in einer kleinen Erkundung auf das "Demake" von Bloodborne aufmerksam gemacht - nur war nicht ganz klar, wie und wann genau es veröfffentlicht wird. Jetzt hat Lilith Walther ihr Projekt zum Download über Itch.io freigegeben. Lohnt sich das? Auf jeden Fall! Hier der Trailer zum Start:



In dem kleinen Zip-File mit seinen 142 MB stecken über 13 Monate leidenschaftliche Arbeit, um From Softwares Bloodborne (PS4) quasi auf die erste PlayStation runterzucoden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, was bei Demakes bekanntlich nicht immer der Fall ist. Ihr könnt das Abenteuer auf dem PC mit der Tastatur oder einem Gamepad zocken und mit zehn Waffen experimentieren, um die Nacht gegen Werwölfe oder Bosse wie Father Gascoigne zu bestehen.


Ich wünsche euch blutigen Spaß mit BloodbornePSX!