God of War Ragnarök in der Vorschau zum Lesen und Hören

Sony Santa Monica muss in den letzten Monaten sehr diszipliniert, ohne jegliche Ablenkungen entwickelt haben. Es gab keine großen Studiobesuche, keine weltweiten Events im Vorfeld, lediglich über Social Media waren die Kalifornier aktiv. Aber bereits drei Wochen vor der Veröffentlichung darf die Presse auf der PlayStation 5 in die Welt von God of War Ragnarök abtauchen. Welchen Eindruck hinterlassen Kratos und Atreus im Einstieg?



God of War Ragnarök erscheint am 9. November für PS4/5. Die Vorschau gibt es wie immer unter Berichte für alle Steady-Abonnenten zum Lesen und Hören.


PS: Damit die Diskussion an einer Stelle gebündelt wird, kann man nicht hier, sondern nur beim Bericht kommentieren. Wer trotz Abo nicht darauf zugreifen kann, müsste sich hier auf Spielvertiefung registrieren und mir seine Mail schicken, dann schalte ich ihn umgehend frei.