Newsletter #24: Breitseite, Ringfeuer & PlayStation-Millionen

Ich möchte mich für all die Anregungen bedanken, die es nach dem letzten Newsletter gab: da waren gute Ratschläge dabei! Und vielleicht konnte ich den Kurs mit dem neuen Format Breitseite für all jene etwas interessanter gestalten, die gerne mehr Meinung zu Videospielen lesen und hören möchten. Dazu gibt es im Newsletter erste Einschätzungen zu The Last Oricru, A Plague Tale sowie Signalis.


Kapitän Nemo nimmt den Höhenstand der Sonne auf, Alphonse de Neuville und Édouard Riou, gemeinfrei, 1869.

Jeden Freitag schicke ich Steady-Abonnenten einen Newsletter, in dem es um aktuelle Themen geht: Was hat sich an Bord getan? Gibt es interessante Neuigkeiten aus der Welt der Spiele?


Heute im Fokus: Google spielt mit fremden Wolken weiter, Datenleck bei 2K Games, mehr Elden Ring naht zusammen mit einer Flutwelle an 30 Millionen PlayStations.


Ich nehme euch am Ende des Newsletters mit in den Ausguck, in dem aktuelle und kommende Spiel-Releases warten. So seid ihr hoffentlich etwas näher dran an Spielvertiefung und bekommt einen besseren Überblick.


Schaut mal in eure Post - es müsste was da sein! Der Newsletter ging an eure Mail, die ihr bei Steady eingetragen habt. Ich hab ihn aber auch auf der Hauptseite von Steady veröffentlicht.


Ihr habt Ideen oder Vorschläge? Meldet euch gerne im Forum oder per Mail an spielvertiefung@gmail.com.