Elden Ring: Alle drei Vorschauen zum Lesen und Hören

Nach Spielgefühl, Steuerung, Anspruch und Kampf möchte ich in der dritten und letzten Vorschau zu Elden Ring versuchen, die Spielwelt einzuordnen. Es geht um ihren Aufbau, ihre Orte, das Artdesign, die Technik und vielleicht auch schon das erzählerische Fundament mit einigen Nebenfiguren. Spürt man schon etwas von George R. R. Martin?


Die Vorschau ist ab sofort für alle Unterstützer unter "Berichte" hier auf Spielvertiefung lesbar. Es gibt sie als Text und auch zum Hören als Podcast auf dem Steady-Blog.



Wer noch Probleme hat, sich hier unter "Berichte" einzuloggen, möge mir eine Mail schicken: Ich kann euch manuell freischalten, wenn ihr sowohl bei Steady als auch hier als Mitglied registriert seid - leider gibt es da keinen Automatismus. Aber es geht voran: Mittlerweile konnte ich 443 Unterstützer freischalten.


Vielen Dank für euer Verständnis!